Direkt zum Inhalt

Hotel Cafe Gasthaus Hubertus

Hotel Cafe Gasthaus Hubertus

Gasthaus / Wirtshaus

Dass hier eine Familie mit großer Leidenschaft anpackt, das spürt man schon, wenn man das Hotel Hubertus zum ersten Mal betritt. Hier ist nichts zufällig ausgewählt, in allen Details – ob das nun die sorgfältig ausgesuchte Dekoration oder das liebevoll angerichtete Teller beim Abendessen ist – spiegelt sich die Begeisterung fürs Gastgebersein.

Als Gasthaus hat das Hubertus eine lange Geschichte. Schon früher war es für seine bodenständige Küche bekannt, Hubert Simma und sein Team haben den guten Ruf – auch unter Einheimischen – noch einmal gefestigt. Und so zählt nicht nur der sonntägliche Mittagstisch zur festen Institution in Au-Schoppernau: Hier treffen sich Familien und Freunde zum gemeinsamen Genießen.

Unsere Öffnungszeiten für a-la Carte:
Frühstück täglich 7:30 - 10:00 Uhr
Mittags: Samstag, Sonn- & Feiertage 11:30 - 13:30 Uhr
Abends 17:30 - 20:30 Uhr
Mittwoch & Donnerstag Ruhetag

47.322047017223, 9.98531175

Zuletzt aktualisiert
03.10.2022, 14:40:05