Direkt zum Inhalt

Krone in Au

Krone in Au

Restaurant

Küchenchef Jorge Vaello Giménez und sein junges Team, kreieren täglich moderne regionale Gerichte mit Einflüssen internationaler Kochkunst im Rahmen fünfgängigen Abendmenüs.

Dabei spielen Produkte aus der Region die Hauptrolle. Seit mehr als 25 Jahren, arbeiten wir eng mit den Landwirtinnen und Landwirten der Region zusammen. Für die Betriebe ist dies ein wirtschaftlicher Nutzen, für uns die Gewissheit, unseren Gästen im Urlaub höchste Qualität zu bieten.

Schon zum zweiten Mal, wurden wir dafür mit dem AMA Gastrosiegel Vorarlberg ausgezeichnet.

Auch bei den exotischeren Zutaten unserer Gerichte, legen wir Wert auf deren Herkunft. Meeresfisch beziehen wir ausschließlich von Unternehmen, die auf nachhaltige Fischerei setzen und sich für das Ökosystem Meer engagieren.

47.324410467224, 9.9764869

Zuletzt aktualisiert
29.09.2022, 11:22:38